ÜBUNGSPLATZ

Als eine der wenigen Fahrschulen in der Schweiz, verfügen wir über einen eigenen, abgesperrten Übungsplatz. Diese Lernzone ermöglicht es allen Interessierten auf sicherem Grund einmal auszuprobieren, ob Motorrad oder Autofahren etwas für sie ist. Dazu musst du noch nicht mal im Besitz des Lernfahrausweises sein.

Einfach einmal ausprobieren

Einfach einmal unter sicheren Bedingungen und unter fachmännischer Anleitung ausprobieren, ob mir motorrad- oder autofahren Spass macht. Wir bieten 5 Minuten ausserhalb von Solothurn allen die Möglichkeit, auf unserem Übungsplatz einmal auszuprobieren, ob sie Spass daran haben, sich selbst mit zwei oder vier rädern durch den täglichen Verkehr zu bewegen. Nebst der Schnupperlektion, bieten wir  Trainings und Fahrpraxisblöcke an, die dich im betrieb deines Bikes oder Autos noch sicherer machen. Hier erfährst du mehr dazu.

EINSTEIGEN & LOSFAHREN

Mit einer Schnupperlektion kannst du einfach einmal ohne Angst und ohne Ausweis unter Anleitung von erfahrenen Fahrlehrern ein Auto oder Motorrad bewegen. Angst hemmt uns oft in unserem Leben, den ersten Schritt zu gehen. Daher wollen wir Dir diese Angst nehmen und bieten mit unserem Übungsgelände eine sichere Umgebung, auf der du selbst einmal erFAHREN kannst, ob ein Auto oder Motorrad etwas für dich ist.

SCHNUPPERLEKTION

Wir bieten dir während der Schnupperlektion Einführung und Hilfe in Bezug auf die wichtigsten Grundkenntnisse, die für einen sicheren Umgang und Betrieb mit dem Motorrad oder Auto notwendig sind. Danach kannst du bereits erste Runden auf unserem Übungsplatz drehen,  ohne einen Lernfahrausweis zu besitzen und ohne, dass du eine Motorradbekleidung oder etwa ein Motorrad oder Auto kaufen musst. Für dich stehen Autos, Motorräder sowie Ausrüstung wie Helm, Handschuhe und Motorradjacke bereit.

SEI DABEI

Mach den ersten Schritt und melde dich direkt für die nächste Schnupperlektion an. Wir garantieren die Durchführung, auch bei schlechter Witterung. Solltest du noch Fragen haben, oder zusätzliche Informationen benötigen, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Trainings & mehr

Auf unserem Übungsgelände veranstalten wir in regelmässigen Abständen Trainings in Bezug auf Fahrsicherheit, Blicktechnik, Manöver und vielem mehr. Wir bieten auch massgeschneiderte Lösungen für kleinere Gruppen oder Firmen. Melde dich einfach bei uns, für ein individuelles Angebot.

Starte noch heute

Melde dich noch heute bei uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch, oder nutze unsere ONLINE-BUCHUNG, um dir einen Platz in einem Kurs zu reservieren. So oder so, wir freuen uns von Dir zu hören.

Dein Team der Fahrschule Straubhaar GmbH

9 + 13 =

Fahrschule Straubhaar GmbH

Rötistrasse 6
4500 Solothurn

Tel: 079 848 91 92

Mail: info@fahrschule-straubhaar.ch

ODER NUTZE WHATSAPP

WhatsApp chat

Starte noch heute

Melde dich noch heute bei uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch, oder nutze unsere ONLINE BUCHUNG, um dir einen Platz in einem Kurs zu reservieren. So oder so, wir freuen uns von Dir zu hören.

Dein Team der Fahrschule Straubhaar GmbH

15 + 11 =

Fahrschule Straubhaar GmbH

Rötistrasse 6
4500 Solothurn

Tel: 079 848 91 92

Mail: info@fahrschule-straubhaar.ch

ODER NUTZE WHATSAPP

WhatsApp chat